Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
Mehmet Pektürk

Wie gehen einige Ihrer Betreuer mit Ihrem Werbespruch "Zufriedene Kunden" um?

Sehr geehrte Damen und Herrren,

bin seit über ein Jahrzehnt bei Ihnen Kunde mit 2- 3 PKW Vers, Haftplicht Vers, PKV Zusatz Vers. 2 Unfall Vers. 3 Gebäude Vers. und weitere Vers. und Sparprodukte,...

In den letzten 2 Jahren fühle ich mich von Ihren Beratern/ Generalvertretern vor Ort sehr Schlecht Beraten, die Betreuung lässt auch zu Wünschen übrig!!!
Zumal die Beiträge Lückenlos bezahlt werden!!!

Das kann ja wohl nicht Ihr Ziel sein, denn zumal Sie damit Werben das Ihr Ziel "Zufriedene Kunden" ist oder,...???
Richtige Antwort
2017-03-21T07:25:04Z
  • Dienstag, 21.03.2017 um 08:25 Uhr
Guten Morgen Herr Pektürk,

dass die Beratung/ Betreuung, laut Ihrer Worte, mangelhaft ist, tut mir leid.

Hier die Worte des Vorstandsvorsitzenden Herrn Knof: "Unser Ziel ist es, die Kunden mit unserem Service und neuen Produkten zu begeistern". Sie können sicher sein, dass wir zu diesen Worten stehen.

Ich möchte Sie unterstützen und mich darum kümmern, dass Sie in Zukunft beruhigt und mit Vertrauen auf die Allianz zugehen können. Ich kann mich an Ihre Agentur wenden und hinterfrage, warum es bei der Betreuung Probleme gibt. Dafür benötige ich Ihre Kontaktdaten- idealerweise mit Versicherungsscheinnummer.

Diese senden Sie mit einer Schilderung, womit Sie bei der Betreuung nicht zufrieden sind an

allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald ich Ihre E- Mail erhalten habe, kümmere ich mich um alles Weitere.

Oder Sie gehen auf

https://www.allianz.de/agentursuche/

geben dort Ihre Adressdaten ein und vereinbaren mit einer Agentur in Ihre Umgebung einen Termin. In diesem besprechen Sie den Kundenwunsch auf Vermittlerwechsel und reichen diesen bitte schriftlich ein.

Meine Bitte: Sie senden mir Ihre Daten, damit ich mich um alles Weitere kümmern kann.

Liebe Grüße

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄