Versicherungsumfang entspricht nicht beworbener Leistungen
Guten Morgen,
ich habe eine Krankenhauszusatzversicherung abgeschlossen, speziell die "Krankenhaus Plus".
Hier wird von Ihnen im Internet unter "https://www.allianz.de/gesundheit/krankenhauszusatzversicherung/" unter anderem folgendes beworben:
"Wir übernehmen die Kosten für die Unterbringung im Ein- oder Zweibettzimmer im Krankenhaus inklusive zahlreicher Komfortleistungen wie einer größeren Menüauswahl, WLAN, Fernseher oder Betten-Freihaltegebühr."
Nach Durchsicht meines Versicherungsscheines konnte ich einen Großteil dieser Komfort-Leistungen auch wiederfinden.
Allerdings taucht der Punkt "WLAN" an keine Stelle auf. Auch die Dame am Telefon (ich rief wegen allg. Fragen zum Vertrag an) wusste nichts von WLAN oder Internetgebühren.
Es wird allerdings eindeutig beworben und als Bestandteil der Versicherung deklariert.
Für mich als Versicherungsnehmer ist diese Komfortleistungen im Schadensfall wichtig, ich würde gerne die Kosten für WLAN erstattet wissen.
Wie kommt es nun, dass es beworben, aber nicht "mitverkauft" wird?
PS: Ich hatte mich schon via Email an die Allianz gewendet, allerdings seit 11 Tagen keinerlei Antwort erhalten, daher frage ich hier mal nach.
Gruß
ich habe eine Krankenhauszusatzversicherung abgeschlossen, speziell die "Krankenhaus Plus".
Hier wird von Ihnen im Internet unter "https://www.allianz.de/gesundheit/krankenhauszusatzversicherung/" unter anderem folgendes beworben:
"Wir übernehmen die Kosten für die Unterbringung im Ein- oder Zweibettzimmer im Krankenhaus inklusive zahlreicher Komfortleistungen wie einer größeren Menüauswahl, WLAN, Fernseher oder Betten-Freihaltegebühr."
Nach Durchsicht meines Versicherungsscheines konnte ich einen Großteil dieser Komfort-Leistungen auch wiederfinden.
Allerdings taucht der Punkt "WLAN" an keine Stelle auf. Auch die Dame am Telefon (ich rief wegen allg. Fragen zum Vertrag an) wusste nichts von WLAN oder Internetgebühren.
Es wird allerdings eindeutig beworben und als Bestandteil der Versicherung deklariert.
Für mich als Versicherungsnehmer ist diese Komfortleistungen im Schadensfall wichtig, ich würde gerne die Kosten für WLAN erstattet wissen.
Wie kommt es nun, dass es beworben, aber nicht "mitverkauft" wird?
PS: Ich hatte mich schon via Email an die Allianz gewendet, allerdings seit 11 Tagen keinerlei Antwort erhalten, daher frage ich hier mal nach.
Gruß