Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden. Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den
Datenschutzhinweisen.
Ich habe an Sie 2 mal Geld überwiesen..Weil zum esrte mal Sie keinen Versicherungsschein gesendet haben...deswegen habe ich mich noch mal Geld bezahlt..Jetzt verlangere ich erste Bezahlung..
von den zuständigen Kolleg:innen erhielt ich die Rückmeldung, dass diese sich bereits zur Klärung mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an die zuständigen Kolleg:innen der Allianz Travel.
Die Allianz Travel ist ein eigenständiges Unternehmen der AllianzWorldPartners (AWP). Die Kolleg:innen arbeiten mit anderen Systemen und somit haben wir, u.a. aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff auf deren Vertrags- oder Schadenakten.
wie meine Kolleg:innen Ihnen bereits mehrfach mitgeteilt haben, haben Sie bereits eine Antwort von den zuständigen Kolleg:innen erhalten. Bitte setzen Sie sich bei weiteren Fragen direkt mit den zuständigen Kolleg:innen in Verbindung.
Ich möchte Sie bitten, von weiteren Nachfragen abzusehen.
Beste Grüße Jenny
P.S. Aus datenschutzrechtlichen Gründen habe ich personen- und vertragsbezogenen Daten aus Ihrer Nachricht entfernt