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Gelöschter Nutzer

Versicherungsnachweis

Anfang des Monats habe ich über das Allianz-Kontaktformular unter Angabe meiner Versicherungsnummer um einen Nachweis meines Status als Privatversicherter der Allianz Krankenversicherung gebeten. Zwar habe ich am 08.09. die Antwort erhalten, meine Anfrage werde bearbeitet und es könne ein paar Tage dauern, bis ich - möglicherweise schriftlich - eine Antwort erhalte, aber in fast drei Wochen ist seitdem nichts gekommen. Da ich den Versicherungsnachweis dringend brauche, möchte ich mich erkundigen, wann und wie ich ihn erhalte. Vielen Dank!

1 Kommentar
2015-09-28T05:58:03Z
  • Montag, 28.09.2015 um 07:58 Uhr
Guten Morgen urbsaeterna,

es tut mir leid, dass Ihr Anliegen noch nicht bearbeitet wurde. Bitte übersenden Sie mir Ihre Versicherungsnummer sowie Ihre Kontaktdaten und ich kümmere mich sofort für Sie.

Ihre Daten übersenden Sie bitte an unser Postfach allianzhilft.dialog@allianz.de

Mit Ihrer E-Mail halten wir uns an den Datenschutz. Sobald ich Ihre Mail habe, melde ich mich bei Ihnen.

Bis dahin, liebe Grüße
Ines
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