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Gelöschter Nutzer

Bearbeitungsrückstand größer 5 Monate bei PKV Vertrag

Habe seit August 2017 eine Änderung meines PKV-Vertrages beauftragt und trotz wiederholter Anfragen und Gespräche mit der Fachabteilung kein Ergebnis erhalten. Auf meine letzte aktuelle Anfrage 4.1.2018 erhielt ich vom Sachbearbeiter die Aussage, dass es mindestens 6 Wochen zur Bearbeitung/Antwort dauert.
3 Kommentare
2018-01-04T15:59:00Z
  • Donnerstag, 04.01.2018 um 16:59 Uhr
Guten Tag Hermann Dudenhöffer,

derzeit müssen Kunden der Allianz Private Krankenversicherung aufgrund einer IT-Umstellung teilweise länger warten, bis eingereichte Rechnungen oder Anfragen zu Vertragsänderungen bearbeitet sind. Das entspricht nicht unserem Standard und unserem eigenen Anspruch. Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen und versichere Ihnen, dass alle mit Hochdruck an einer Verbesserung arbeiten.

Gerne möchte ich Sie bei der Erledigung Ihres Anliegens unterstützen.
Bitte senden Sie mir hierzu eine E-Mail mit Ihrem Namen, Adresse und Ihrer Versicherungsnummer an unseren Postkorb:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Von dort aus können wir gemeinsam weitermachen. Nach Ihrem E-Mail-Eingang werden ich/wir uns unaufgefordert bei Ihnen melden. Hier bitte ich um etwas Geduld, aufgrund des hohen E-Mail-Aufkommens können wir derzeit nicht am selben Tag antworten.

Lieben Dank und Gruß
Ines
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2018-01-09T12:42:11Z
  • Dienstag, 09.01.2018 um 13:42 Uhr
Nach 5 Tagen keine Reaktion, obwohl ich im Postkorb geantwortet habe. Meine zuständige Agentur zeigte sich auch hilflos. Kann sich Allianz nur leisten, weil sie eine Marktmacht hat und die Kunden in der PKV eben nicht so einfach mehr zu einem alternativen Anbieter wechseln können? Frage mich wo unsere Medien bleiben, die hier über das Chaos bei der Allianz berichten? 
2018-01-09T13:25:35Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 09.01.2018 um 14:25 Uhr
Guten Tag Herr Dudenhöffer,

wir haben Ihre E-Mail erhalten und werden Ihnen gleich den Eingang dieser bestätigen.

Beste Grüße
Sebastian
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