Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden.   Weitere Informationen zu Cookies
OK
1 Kommentar
2018-01-12T11:58:07Z
  • Freitag, 12.01.2018 um 12:58 Uhr
Hallo Ramon Fuguet,

unerwartet ein Arztbesuch und dann keine Karte dabei. Das ist natürlich meist etwas ungünstig.

Gerne möchte ich Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten mitteilen, damit Sie sich eine neue Karte zusenden lassen können.

Zum einen können Sie Ihren Wunsch nach einer neuen Karte über unser Kontaktformular mitteilen.
Besuchen Sie hierzu einfach die folgende Seite:

www.allianz.de/kontakt

Zum anderen können Sie sich gerne direkt an die Kollegen der Abteilung für Krankenversicherung wenden.
Diese erreichen Sie aus dem Ausland unter der folgenden Rufnummer 0049 89 20700 2900 (Mo-Fr. 8-20 Uhr)
Bitte beachten Sie, dass der Kundenservice Kranken momentan von 8 - 16 Uhr telefonisch erreichbar ist.

Sie können auch eine E-Mail mit Ihrem Wunsch an die Kollegen richten. Die korrekte E-Mail Adresse hierfür lautet:

krankenversicherung@allianz.de

Hilft Ihnen das weiter? Falls nicht, kommen Sie gerne erneut auf uns zu.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄