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Gelöschter Nutzer

Allianz PKV

Wann erfolgen den die noch offenen Abrechnungen der PKV???

Ich musste schon in Vorleistungen treten.
Vers.Nr. xxxxxxxxxxxxxx
2 Kommentare
2018-01-06T13:15:13Z
  • Samstag, 06.01.2018 um 14:15 Uhr
Hallo,

Ich bin solche Vorgehensweise nicht gewohnt.

Ich erwarte schnellstmöglich eine schriftliche Erklärung.

W. Henning
2018-01-06T13:35:38Z
  • Allianz hilft
  • Samstag, 06.01.2018 um 14:35 Uhr
Guten Tag Wolfgang Henning,

das ist eine Frage, die derzeit etlichen Versicherten der Allianz Privaten Krankenversicherung beschäftigen.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich bei Ihnen.

Gerne "horche" ich bei den Kollegen nach, weshalb Sie auch von der längeren Wartezeit, bis eingereichte Belege bearbeitet werden, betroffen sind. Dazu brauche ich bitte Ihre Hilfe. Senden Sie mir eine Nachricht an

allianzhilft.dialog@allianz.de

mit Nennung Ihres Usernamens, Ihren Kontaktdaten und der Versicherungsnummer.

Sie wünschen eine "schnellere" Information zum Bearbeitungsstand? Dann stehen Ihnen die zuständigen Kollegen der Leistungsabteilung unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 108 (Mo-Fr, 8-20 Uhr) zur Verfügung.

Liebe Grüße,
Lisa

P.S. Aus datenschutzrechtlichen Gründen habe ich die Vertragsnummer unkenntlich gemacht.
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