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Geiger

Warum sieht man bei der Allianz App in der Übersicht keine eingereichten Belege

Liebes Allianz Team!

Ich reiche seit einiger Zeit meine Rechnungen online ein. Das klappt alles ganz wunderbar. Innerhalb von ein paar Tagen ist das Geld auf meinem Konto. Bis jetzt konnte ich die eingereichten Rechnungen nachschauen in der Rubrik Übersicht. Wenn ich auf das entsprechende Datum geklickt habe ist eine Übersicht der  Belege erschienen die ich zu diesem Datum eingereicht habe. Das funktioniert seit einiger Zeit leider nicht mehr. Woran liegt das?

Richtige Antwort
2018-08-06T16:23:23Z
  • Montag, 06.08.2018 um 18:23 Uhr
Guten Tag Geiger,

es freut mich sehr, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Leistungsaufträge zufrieden sind.
Für einen Moment ging ich davon aus, dass Sie Ihr Meine Allianzportal meinen. Dort gibt es allerdings keine Übersicht von eingereichten Rechnung.
Ihre Frage bezieht sich auf die GesundheitsApp der Allianz?
Leider gibt es momentan ein technisches Thema. Aus diesem Grund ist die von Ihnen vermisste Funktion nur eingeschränkt sichtbar. Die Spezialisten vom Support sind bereits informiert und arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Fehlers.

Hier kann ich Sie nur um etwas Geduld bitten. Sollte der Fehler länger andauern, können Sie sich gerne an die zuständigen Kollegen zur Klärung wenden. Diese erreichen Sie Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 45 20 104.
Zur Klärung benötigten diese die Information, welches Smartphone, welches Betriebssystem und welche App-Version Sie aktuell nutzen.
Gerne können Sie auch mir diese Daten übermitteln und ich leite es an die zuständigen Kollegen weiter. Mich erreichen Sie unter der E-Mail: allianzhilft.dialog@allianz.de

Ich benötige neben den o.g. technischen Informationen noch Ihren Usernamen, bezüglich der Zuordnung, Ihre persönlichen Kontaktdaten und Ihre Versicherungsnummer.

Beste Grüße
Ines

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Richtige Antwort
2018-08-06T16:23:23Z
  • Montag, 06.08.2018 um 18:23 Uhr
Guten Tag Geiger,

es freut mich sehr, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Leistungsaufträge zufrieden sind.
Für einen Moment ging ich davon aus, dass Sie Ihr Meine Allianzportal meinen. Dort gibt es allerdings keine Übersicht von eingereichten Rechnung.
Ihre Frage bezieht sich auf die GesundheitsApp der Allianz?
Leider gibt es momentan ein technisches Thema. Aus diesem Grund ist die von Ihnen vermisste Funktion nur eingeschränkt sichtbar. Die Spezialisten vom Support sind bereits informiert und arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Fehlers.

Hier kann ich Sie nur um etwas Geduld bitten. Sollte der Fehler länger andauern, können Sie sich gerne an die zuständigen Kollegen zur Klärung wenden. Diese erreichen Sie Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 45 20 104.
Zur Klärung benötigten diese die Information, welches Smartphone, welches Betriebssystem und welche App-Version Sie aktuell nutzen.
Gerne können Sie auch mir diese Daten übermitteln und ich leite es an die zuständigen Kollegen weiter. Mich erreichen Sie unter der E-Mail: allianzhilft.dialog@allianz.de

Ich benötige neben den o.g. technischen Informationen noch Ihren Usernamen, bezüglich der Zuordnung, Ihre persönlichen Kontaktdaten und Ihre Versicherungsnummer.

Beste Grüße
Ines

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2018-08-10T16:10:17Z
  • Freitag, 10.08.2018 um 18:10 Uhr
Guten Abend Geiger,

vor einigen Tage hat Ihnen meine Kollegin Unterstützung angeboten.

Bisher liegt keine Nachricht von Ihnen vor.

Sollten Sie künftig die Unterstützung wünschen, freue ich mich auf Ihre E-Mail.

Liebe Grüße,
Lisa
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