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Simon Segerer

Private Krankenversicherung

Ich habe am 25.10.2017 einen Erstattungsantrag abgeschickt und bisher noch keine Rückmeldung erhalten.
Wie ist der Sachstand?
Richtige Antwort
2017-11-20T10:42:09Z
  • Montag, 20.11.2017 um 11:42 Uhr
Hallo Simon Segerer,

ich glaube Ihnen gerne, dass Sie eine Rückmeldung zum Bearbeitungsstand wünschen.

Es gab im Bereich der Privaten Krankenversicherung eine Umstellung auf ein neues, leistungsfähigeres IT-System. Daher kam es zu deutlich längeren Wartezeiten, bis eingreichte Rechnungen bearbeitet werden konnten.

Gerne können Sie sich telefonisch mit meinen zuständigen Kollegen von der Krankenversicherung unter der kostenfreien Rufnummer 0800 41 00 108 (Mo.-Fr. 08.00-20.00 Uhr) in Verbindung setzen und den Bearbeitungsstand erfragen.

Liebe Grüße,
Lisa

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