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MasterChief

neue Alliant Card

Hallo,
ich habe 2012 um eine neue Card gebeten, da ich die Krankenversicherung umgestellt habe.
Am 03.08.2015 habe ich sie dann endlich bekommen - und sie war falsch. Dies habe ich am 05.08.2015 telefonisch mitgeteilt - und habe wieder bis heute keine neue, korrekte Card.
Muss ich wieder drei Jahre warten?
Vielen Dank für Ihre Hilfe!

2 Kommentare
2015-08-28T08:53:49Z
  • Freitag, 28.08.2015 um 10:53 Uhr
Hallo MasterChief,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Natürlich sollte es nicht die Regel sein, dass Sie so lange auf Ihre Karte warten müssen.
Gerne möchte ich mir den Sachverhalt für Sie anschauen. Wie bei Ihrer vorherigen Anfrage, möchte ich Sie bitten Ihre Kontaktdaten und Vertragsnummer an die E-Mail Adresse allianzhilft.dialog@allianz.de zu senden. Wir machen dann von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Sebastian
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2015-08-29T09:22:03Z
  • Samstag, 29.08.2015 um 11:22 Uhr
Hallo MasterChief,

falls Ihnen der schriftliche Weg zu lange dauert, können Sie auch gern am Montag direkt bei den Kollegen der Vertragsabteilung unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100109 (erreichbar von Mo - Fr von 8 - 20 Uhr) anrufen.

Die Kollegen können Ihnen sofort sagen, wie weit der Bearbeitungsstand Ihrer Allianz Card ist.

Liebe Grüße
Carolin
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