Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
Klaus Michelchen

Lahmer Service

Ich bin seit zig Jahren bei der Allianz privat krankenversichert. Mein Sohn, der 2 Zusatzversicherungen in meinem Vertrag hat, studierte bis zum 30.09.2017. Er war bis dahin gesetzlich versichert und ist ab 01.10.2017 Beamter auf Widerruf. Er hat bei einem anderen Anbieter eine eigene private KV abgeschlossen.
Erstmals mit Schreiben vom 22.09.2017 bat ich die Allianz Private die beiden, nunmehr unnötigen Zusatzversicherungen zu stornieren und übersandte die erforderlichen Nachweise.

Trotz eines Anrufs und mehrerer Erinnerungen habe ich bis heute keine Nachricht.
Richtige Antwort
2017-11-15T19:13:55Z
  • Mittwoch, 15.11.2017 um 20:13 Uhr
Guten Abend Herr Michelchen,

dass Sie bisher noch keine Reaktion erhalten haben tut mir leid. Schade, dass Ihr Sohn die Absicherung über die Allianz aufgeben möchte.

Gerne möchte ich mir Ihren Sachverhalt im Detail ansehen. Senden Sie mir hierfür bitte die betreffende Versicherungsscheinnummer, sowie Ihre Kontaktdaten an allianzhilft.dialog@allianz.de und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2017-11-15T19:13:55Z
  • Mittwoch, 15.11.2017 um 20:13 Uhr
Guten Abend Herr Michelchen,

dass Sie bisher noch keine Reaktion erhalten haben tut mir leid. Schade, dass Ihr Sohn die Absicherung über die Allianz aufgeben möchte.

Gerne möchte ich mir Ihren Sachverhalt im Detail ansehen. Senden Sie mir hierfür bitte die betreffende Versicherungsscheinnummer, sowie Ihre Kontaktdaten an allianzhilft.dialog@allianz.de und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2017-11-17T19:56:53Z
  • Freitag, 17.11.2017 um 20:56 Uhr
Guten Abend Herr Michelchen,

ich haben Ihnen gerade eine Information per E-Mail zukommen lassen.

Sofern Sie in dem genannten Zeitraum keine zufriedenstellende Antwort erhalten, bitte ich Sie sich erneut zu melden.


Ich bedanke mich für Ihre Geduld sowie Ihr Verständnis.


Liebe Grüße und ein angenehmes Wochenende

Ines



Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄