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Bernd Hoffmann

Wann antworten Sie auf meine Frage an den Kundenservice ?

Am 18.11.2017 und erneut am 13.01.2018 habe ich über die Allianz-Webseite eine konkrete Frage zu meinem KV-Tarif gestellt. Erhalten habe ich in beiden Fällen nur eine automatische Eingangsbestätigung, aber keinerlei sonstige Reaktion, obwohl ich meine vollständigen Kontaktdaten und die Vertragsnummer angegeben habe. Ist dieser Dienst noch aktiv oder muss ich mit Ihnen auf herkömmliche Weise per Post in Verbindung treten ?
Richtige Antwort
2018-01-29T07:08:15Z
  • Montag, 29.01.2018 um 08:08 Uhr
Guten Morgen Bernd Hoffmann,

ich kann verstehen, dass es sehr ärgerlich für Sie ist, dass Sie noch keine Antwort erhalten haben.

Bitte entschuldigen Sie die verlängerte Wartezeit auf Ihre Anfrage. Durch eine IT-Umstellung kommt es hierzu zu längeren Wartezeiten bis eingereichte Rechnungen oder Anfragen zu Vertragsänderungen bearbeitet sind. Das entspricht nicht unserem Standard und unserem eigenen Anspruch. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Verbesserung.

Natürlich können Sie auch den elektronischen Weg nutzen, um Ihre Anfrage zu stellen. Ich möchte mir gerne ein genaueres Bild machen. Schicken Sie mir bitte Ihre Anfrage, Ihre vollständigen Kontaktdaten und Ihre Versicherungsnummer an

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir können dann von dort aus gemeinsam weiter verfahren.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und wünsche Ihnen einen schönen Wochenstart.

Viele Grüße

Franziska
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