Tarifwechselanfrage keine Reaktion
Zum o.g. Thema wandte ich mich Anfang Dezember 2018 telefonisch an den
Service, welcher mir auch zusicherte, ein entsprechendes Vertragsangebot
zuzusenden. Da ich aber nichts bekam, sendete ich am 21.12.2018 per Fax
meinen Tarifwechselwunsch an den Service. Den erhöhten Arbeitsaufwand
zum Jahreswechsel berücksichtigend, wartete ich bis heute auf eine
Mitteilung über den Bearbeitungsstand. Leider aber vergeblich. Soll ich meinen letzten Beitrag zurückrufen?
Service, welcher mir auch zusicherte, ein entsprechendes Vertragsangebot
zuzusenden. Da ich aber nichts bekam, sendete ich am 21.12.2018 per Fax
meinen Tarifwechselwunsch an den Service. Den erhöhten Arbeitsaufwand
zum Jahreswechsel berücksichtigend, wartete ich bis heute auf eine
Mitteilung über den Bearbeitungsstand. Leider aber vergeblich. Soll ich meinen letzten Beitrag zurückrufen?