Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
Eberhard Igel

Tarifwechselanfrage keine Reaktion

Zum o.g. Thema wandte ich mich Anfang Dezember 2018 telefonisch an den
Service, welcher mir auch zusicherte, ein entsprechendes Vertragsangebot
zuzusenden. Da ich aber nichts bekam, sendete ich am 21.12.2018 per Fax
meinen Tarifwechselwunsch an den Service. Den erhöhten Arbeitsaufwand
zum Jahreswechsel berücksichtigend, wartete ich bis heute auf eine
Mitteilung über den Bearbeitungsstand. Leider aber vergeblich. Soll ich meinen letzten Beitrag zurückrufen?
5 Kommentare
2019-01-31T09:26:18Z
  • Donnerstag, 31.01.2019 um 10:26 Uhr
Hallo Eberhard Igel,

es tut mir leid, dass Sie bisher kein Vertragsangebot erhalten haben.

Gerne möchte ich Sie unterstützen. Bitte senden Sie mir Ihre Kontaktdaten, die Versicherungsnummer und Ihren Usernamen an

allianzhilft.dialog@allianz.de

So sind wir in einem datengeschützten Bereich und machen von dort aus weiter.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Liebe Grüße,
Lisa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-01-31T10:35:50Z
  • Donnerstag, 31.01.2019 um 11:35 Uhr
Diese Standardantworten sind schlicht und ergreifend zum Kotzen. Ich bin selbst von der Vorgehensweise betroffen. Die TElefonhotline kann nicht weiter helfen, jetzt bin ich auch hier eingelullt worden. Danke für nichts.
2019-01-31T11:08:26Z
  • Donnerstag, 31.01.2019 um 12:08 Uhr
Hallo Helmut Moellmann,

Ihren Unmut kann ich verstehen und möchte mich hierfür noch einmal herzlich bei Ihnen entschuldigen.

Sie hatten uns bereits Ihre Daten übermittelt und wir haben Ihr Anliegen bereits bei den zuständigen Kollegen platziert.

Wir haben Ihren Sachverhalt weiterhin im Auge und melden uns sofort, wenn wir eine Rückmeldung erhalten.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-02-07T16:17:16Z
  • Donnerstag, 07.02.2019 um 17:17 Uhr
Bis heute ist auch bei meinem Anliegen tatsächlich nichts passiert
2019-02-07T16:38:33Z
  • Donnerstag, 07.02.2019 um 17:38 Uhr
Hallo Eberhard Igel,

es tut mir leid, dass wir Ihnen bisher noch keine abschließende Rückmeldung geben konnten.

Wir haben die Kollegen soeben darum gebeten uns diese zukommen zu lassen.

Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, kommen wir umgehend auf Sie zu.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄