Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
Robert van der Kas

Tarifwechsel private Krankenversicherung- nach nunmehr 7 Wochen nicht geschehen!

seit nunmehr 7 Wochen warte ich auf ein Vorschlag zur Tarifwechsel von meiner Vorort Allianz Vertretung.
Ein für mich äußert unprofessionelles und nicht nachzuvollziehenden Vorgang......

Was braucht es bei der Allianz um eine Antwort zu erhalten????
5 Kommentare
2018-01-15T09:14:46Z
  • Montag, 15.01.2018 um 10:14 Uhr
Hallo Herr van der Kas,

diese lange Wartezeit ist natürlich nicht der Standard der Allianz.

Gerne möchten wir an dieser Stelle unterstützen. Bitte senden Sie uns hierfür Ihre Vertragsnummer, sowie Ihre persönlichen Daten an allianzhilft.dialog@allianz.de und wir haken für Sie nach.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2018-01-15T11:16:19Z
  • Montag, 15.01.2018 um 12:16 Uhr
Schön das ich eine Antwort bekomme das sie mir helfen wollen. Aber damit ist es nicht getan.
Das alleine ist für mich nicht ausreichend.
Wie gehts jetzt weiter?
2018-01-15T11:24:41Z
  • Montag, 15.01.2018 um 12:24 Uhr
Hallo Herr van der Kas,

zunächst möchte ich mich für Ihre E-Mail bedanken.

Wir werden nun die weitere Bearbeitung vornehmen und Sie per E-Mail über die Details informieren.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2018-01-15T11:30:01Z
  • Montag, 15.01.2018 um 12:30 Uhr
Hallo Sebastian,

habe ihre E-Mail zur Kenntnis genommen und bin gespannt auf den weiteren Verlauf.
Ich kann auf weitere dankes  E-Mails verzichten. Ich erwarte in den nächsten Tagen Ergebnisse und verbindliche Zusagen ihrerseits.

Wie gehts jetzt weiter?

2018-01-15T11:38:22Z
  • Montag, 15.01.2018 um 12:38 Uhr
Hallo Herr von der Kas,

ich werde Ihnen das weitere Vorgehen gleich per E-Mail mitteilen.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄