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Gelöschter Nutzer

Tarifwechsel PKV

Hallo liebes Team,
wie überarbeitet ist eigentlich die Abteilung Vertrag, da ich seit mehr als sechs Wochen noch nichts über einen Bearbeitsstand hören konnte, weder telefonisch noch schriftlich. Zur Info: zumindestens der Eingang wurde für den 18.12.2018 bestätigt 😡
1 Kommentar
2019-01-28T10:00:13Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 28.01.2019 um 11:00 Uhr
Hallo Helmut Moellmann,

eine Rückmeldung zu einem Bearbeitungsstand zu erhalten, sollte natürlich nicht so lange dauern.

Ich möchte mich für die verzögerte Bearbeitung, herzlich bei Ihnen entschuldigen.

Gerne schaue ich mir den Sachverhalt im Detail an.

Bitte senden Sie mir hierfür Ihre Versicherungsscheinnummer, sowie Ihre persönlichen Daten an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir machen gerne von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Sebastian
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