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Gelöschter Nutzer

Tarifwechsel - Antwort auf Mails

Seit September kommuniziere ich mit der Allianz wegen eines Tarifwechsels nun sah es Anfang Oktober endlich so aus, als kämen wir endlich zusammen. Ich erhielt ein Angebot, das schon fast perfekt war und bat um eine einzige kleine Änderung - seitdem erhalte ich wieder keine Antwort, weder per Mail noch über die Nachrichtenfunktion im Kundenportal. Auch am Telefon waren die Mitarbeiter bislang überfordert. 

Wie kann ich nun endlich die Angelegenheit zum Abschluss bringen? Den freundlichen Hinweis, ich möge mich an  den Kundenservice wenden, kann ich mittlerweile nicht mehr ernst nehmen. 





2 Kommentare
2019-11-04T12:20:50Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 04.11.2019 um 13:20 Uhr
Hallo Bettina Becker,

hier möchte ich direkt mal bei den zuständigen Kollegen der Vertragsabteilung nachhaken, was der Grund für die Verzögerung ist. Dafür senden Sie mir doch bitte eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und der Vertragsnummer an

allianzhilft.dialog@allianz.de

Somit befinden wir uns in einem geschützten Bereich und machen von da aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Conny
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2019-11-08T08:47:04Z
  • Allianz hilft
  • Freitag, 08.11.2019 um 09:47 Uhr
Hallo Bettina Becker,

wir haben Ihnen soeben eine Rückmeldung per E-Mail zukommen lassen.

Beste Grüße
Sebastian
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    😄