Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Wie ermittle ich einen günstigen Tarif?

Wie bekomme ich Informationen über die bestehenden KV Tarife um einen Wechsel innerhalb des Unternehmens nach §204 VVG zu bewirken und inwieweit hilft mir die Allianz dabei, auch hinsichtlich der Bestimmungen nach §6 VVG.

Richtige Antwort
2014-06-18T13:23:36Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 18.06.2014 um 15:23 Uhr
Hallo Herr Montelucast,

ich kann Ihre Bedenken durchaus verstehen.

Da wir uns mit Allianz.hilft auf einer öffentlichen Plattform bewegen, ist es für uns absolute Priorität den Datenschutz einzuhalten.

Um diesen Schutz auch zu gewähren, soll die weitere Kommunikation auf einen geschlossenen Kanal stattfinden.

Zusätzlich benötigen wir die gewünschten Informationen, da es unterschiedliche Tarife gibt und unsere Kollegen der Facheinheit diese prüfen, um eine vertragsbezogene Antwort geben zu können.

mit freundlichen Grüßen
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
3 Kommentare
2014-06-18T12:32:42Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 18.06.2014 um 14:32 Uhr
Hallo Montelucast,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gerne helfe ich Ihnen weiter. Senden Sie mir dazu doch bitte aus Gründen des Datenschutzes Ihre vollständigen Kontaktdaten an allianzhilft.dialog@allianz.de. Alles weitere klären wir dann von dort aus.

Freundliche Grüße
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2014-06-18T12:57:03Z
  • Mittwoch, 18.06.2014 um 14:57 Uhr
Ich verstehe die Antwort nicht. Wenn ich meine vollständigen Daten aus Datenschutzgründen offenbare, dann müßten Sie - liebe cornelia - ZUNÄCHST EINE dATENSCHUTZERKLÄRUNG UNTERSCHREIBEN!
Richtige Antwort
2014-06-18T13:23:36Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 18.06.2014 um 15:23 Uhr
Hallo Herr Montelucast,

ich kann Ihre Bedenken durchaus verstehen.

Da wir uns mit Allianz.hilft auf einer öffentlichen Plattform bewegen, ist es für uns absolute Priorität den Datenschutz einzuhalten.

Um diesen Schutz auch zu gewähren, soll die weitere Kommunikation auf einen geschlossenen Kanal stattfinden.

Zusätzlich benötigen wir die gewünschten Informationen, da es unterschiedliche Tarife gibt und unsere Kollegen der Facheinheit diese prüfen, um eine vertragsbezogene Antwort geben zu können.

mit freundlichen Grüßen
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄