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Gelöschter Nutzer

Behandlungsausweis

Guten Abend,

ich habe kürzlich die Beitragsmarke für das WS 17/18 erhalten und habe dabei festgestellt, noch über keinen Behandlungsausweis zu verfügen. Leider kann ich diesen weder in meinen Unterlagen noch im Online-Auftritt der Allianz finden. Gibt es einen allgemeinen studentischen Behandlungsausweis zur Vorlage beim Arzt/Zahnarzt oder sieht dieser je nach individuellem Tarif unterschiedlich aus?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Richtige Antwort
2017-10-05T06:13:14Z
  • Donnerstag, 05.10.2017 um 08:13 Uhr
Guten Morgen Nicolas Schröder,

ich nehme an, dass Sie mit dem Behandlungsausweis die Krankenversicherungskarte meinen. Ob auf dieser in Abhängigkeit vom abgeschlossenen Tarif unterschiedliche Angaben angegeben sind oder ob diese nur allgemeine Daten enthält, können Ihnen am schnellsten meine zuständigen Kollegen der Krankenversicherung mitteilen. Diese können Ihnen auch eine Krankenversicherungskarte ausstellen und zusenden. Zu erreichen ist die Vertragsabteilung der Krankenversicherung Montag – Freitag von 8:00 – 20:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 108.

Alternativ kann auch ich für Sie bei den zuständigen Kollegen nachfragen und um die Zusendung der Krankenversicherungskarte bitten. Dafür benötige ich jedoch Ihre Daten. Bitte senden Sie mir Ihre Krankenversicherungsnummer sowie Ihre vollständigen Kontaktdaten per Email an allianzhilft.dialog@allianz.de

Schöne Grüße
Corny
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