Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Angebot Fa. VitalAire

Ich habe bereits am 24.10.2017 das o. g. Angebot eingereicht und gebeten, dazu Stellung zu nehmen. Bis heute habe ich leider, trotz mehrfacher telefonischer Nachfrage, keine Antwort erhalten. Ich bitte nunmehr, die Angelegenheit sofort zu erledigen da ich ansonsten auf das Therapiegerät verzichten muss. Ich benötige dass allerdings dringend, um mit der Schlafapnoe klar zu kommen.
Für eine umgehende Erledigung wäre ich Ihnen dankbar.
Werner Moos
Richtige Antwort
2017-12-12T14:43:29Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 12.12.2017 um 15:43 Uhr
Lieber Herr Moos,

ich freue mich, dass Sie den Weg in unser Forum gefunden haben.

Es tut mir leid, dass Sie noch keine abschließende Nachricht erhalten haben. Darf ich mir den Vorgang anschauen?
Senden Sie mir eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und der Vertragsnummer. Sie treffen mich hier:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir befinden uns dann in einem geschützten Bereich und können von dort aus gemeinsam weitermachen.

Alternativ dazu stehen Ihnen meine Kollegen von der Privaten Krankenversicherung gerne zur Seite. Sie erreichen diese unter folgender kostenfreien Telefonnummer:

0800 41 00 108 (Mo-Fr, 8-20 Uhr).

Ich persönlich freue mich auf Ihre Nachricht. Bis bald.

Haben Sie einen schönen Nachmittag.

Beste Grüße, Marina
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄