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Matthias Koch

Wo kann ich in der Allianz App sehen, WELCHEN Beleg ich undeutlich gescannt habe

Hallo Forum,


habe einen Beleg über die Allianz App eingereicht. Heute bekomme ich Nachricht, dass unleserlich und Scan nochmals erfolgen muss. "Beleg vom 25.01.2019 muss nochmals eingereicht werden". 

Problem: Ich habe an diesem Tag mindestens 5 Belege eingereicht. Gibt es einen Hinweis auf Transaktionsnummer o.Ä.?


Vielen Dank für Eure Unterstützung, 

viele Grüße

Matthias 

Richtige Antwort
2019-02-04T13:14:47Z
  • Montag, 04.02.2019 um 14:14 Uhr
Hallo Matthias Koch,

Sie haben leider keine Möglichkeit die Belege auf Leserlichkeit zu überprüfen bzw. nachzuvollziehen, welcher Beleg nicht zu lesen ist.

Am besten Sie Fragen hier noch einmal in Leistungsabteilung nach. Meine zuständigen Kollegen erreichen Sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800/4100108 (Mo-Fr von 08:00-20:00 Uhr). Diese können Ihnen konkret sagen, welcher Beleg nicht zu lesen ist.

Ein kleiner Hinweis, oftmals gibt es Probleme bei den farbigen Rechnungen.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Viele Grüße
Franzi
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2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2019-02-04T13:14:47Z
  • Montag, 04.02.2019 um 14:14 Uhr
Hallo Matthias Koch,

Sie haben leider keine Möglichkeit die Belege auf Leserlichkeit zu überprüfen bzw. nachzuvollziehen, welcher Beleg nicht zu lesen ist.

Am besten Sie Fragen hier noch einmal in Leistungsabteilung nach. Meine zuständigen Kollegen erreichen Sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800/4100108 (Mo-Fr von 08:00-20:00 Uhr). Diese können Ihnen konkret sagen, welcher Beleg nicht zu lesen ist.

Ein kleiner Hinweis, oftmals gibt es Probleme bei den farbigen Rechnungen.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Viele Grüße
Franzi
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2019-02-04T13:20:51Z
  • Montag, 04.02.2019 um 14:20 Uhr

Hallo Franzi,


vielen Dank für schnelle Unterstützung und hilfreiche Antwort. Auch wenn es natürlich inhaltlich unbefriedigend ist, dass ich hierzu nochmal das Telefon in die Hand nehmen muss. Aber toll, dass Sie mir direkt Nummer etc. genannt haben.

Mit freundlichen Grüßen 

Matthias Koch

2019-02-04T13:59:03Z
  • Montag, 04.02.2019 um 14:59 Uhr
Hallo Matthias Koch,

gerne hätten wir Ihnen eine andere Antwort gegeben.

Wir hoffen, dass Sie mit den zuständigen Kollegen Ihr Anliegen klären können.

Liebe Grüße,
Lisa
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