Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
johannes3vers16

möglicher Behandlungsfehler

Ich würde gerne einen möglichen Behandlungsfehler melden, der die Allianz-PKV viel Geld gekostet hat und noch kostet.
Das betroffene Krhs hat ein Schlichtungsverfahren abgelehnt.

Ich würde gerne wissen, über welche Kontaktmöglichkeit ich die Details mit der Allianz erörtern kann.

Bei der GKV macht das für gewöhnlich der MDK

Richtige Antwort
2020-06-25T08:06:05Z
  • Donnerstag, 25.06.2020 um 10:06 Uhr
Hallo johannes3vers16,

vielen Dank, dass Sie uns in dieser Sache unterstützen!
Gerne können Sie uns das Ganze schildern und relevante Daten an allianzhilft.dialog@allianz.de senden.

Wir kümmern uns dann darum und leiten den Fall an die zuständigen Kollegen weiter.

Ich freue mich auf Ihre Email.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
4 Kommentare
Richtige Antwort
2020-06-25T08:06:05Z
  • Donnerstag, 25.06.2020 um 10:06 Uhr
Hallo johannes3vers16,

vielen Dank, dass Sie uns in dieser Sache unterstützen!
Gerne können Sie uns das Ganze schildern und relevante Daten an allianzhilft.dialog@allianz.de senden.

Wir kümmern uns dann darum und leiten den Fall an die zuständigen Kollegen weiter.

Ich freue mich auf Ihre Email.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-06-25T08:07:20Z
  • Donnerstag, 25.06.2020 um 10:07 Uhr
Das mache ich gerne !
2020-06-25T08:15:59Z
  • Donnerstag, 25.06.2020 um 10:15 Uhr
Hallo johannes3vers16,

sobald wir Ihre Mail bekommen haben, bekommen Sie von uns eine separate Bestätigung.

Beste Grüße
Annett
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-06-30T08:04:19Z
  • Dienstag, 30.06.2020 um 10:04 Uhr
Guten Tag johannes3vers16,

wir haben bisher keine E-Mail von Ihnen erhalten. Ich gehe davon aus, dass Sie Ihr Anliegen an anderer Stelle lösen konnten.

Beste Grüße
Annett
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄