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juhei.traber@gmx.de

WANN ERSTATTEN SIE MEINE RECHNUNGEN????

Ich warte schon sehr lange auf Erstattung mehrerer Rechnungen. Extrem wichtig ist eine Rechnung vom 06.08.2018 in Höhe von 1.386,90 € (zu zahlen spätestens bis 05.09.2018). Ich habe mehrmals angerufen, aber es hat sich bis heute (07.09.2018) nichts bewegt?!?! Die Aussage: es ist Urlaubszeit; oder es werden Überstunden abgebummelt sind für mich nicht zulässig. Ich bin querschnittgelähmt (seit 15 Jahren), benötige die gleichen Hilfsmittel regelmäßig; weder Produkte noch Preise haben sich in den letzten Jahren geändert. Hier muss es möglich sein, so eine Rechnung (mit gleichen Produkten und Preisen) kurzfristig zu prüfen und im Rahmen des Zahlungsziels an den Versicherten auszuzahlen!!!!

So ein Umgang mit Versicherten ist unzumutbar!!!

Richtige Antwort
2018-09-07T10:04:45Z
  • Freitag, 07.09.2018 um 12:04 Uhr
Hallo Juhei.traber,

bevor ich auf Ihren Beitrag eingehe und das ist mir sehr wichtig, bitte ich Sie, zum Schutz Ihrer Daten und somit Ihrer Person, Ihre E-Mail-Anschrift in einen Nickname/Benutzernamen zu ändern. Sie laufen sonst Gefahr unliebsame E-Mails zu erhalten und es besteht die Gefahr des Datenmissbrauchs. Vielen Dank.

Gerne frage ich bei den zuständigen Kollegen der Leistungsabteilung nach, wie der Stand der Bearbeitung ist. Dafür benötige ich lediglich eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und Ihrer Vertragsnummer an

allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald mir Ihre Nachricht vorliegt, kümmere ich mich darum.

Allgemein möchte ich zur Bearbeitung sagen, dass diese nicht von den von Ihnen genannten Gründen abhängig ist, sondern ob die erbrachte Leistung vom Fachbereich geprüft werden muss. Das nimmt dann etwas mehr Zeit in Anspruch. Wenn Sie jedoch sagen, es sind immer die gleichen Hilfsmittel, werde ich mal bei den Kollegen prüfen lassen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Ablauf für Sie zu erleichtern.

Beste Grüße
Conny

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Richtige Antwort
2018-09-07T10:04:45Z
  • Freitag, 07.09.2018 um 12:04 Uhr
Hallo Juhei.traber,

bevor ich auf Ihren Beitrag eingehe und das ist mir sehr wichtig, bitte ich Sie, zum Schutz Ihrer Daten und somit Ihrer Person, Ihre E-Mail-Anschrift in einen Nickname/Benutzernamen zu ändern. Sie laufen sonst Gefahr unliebsame E-Mails zu erhalten und es besteht die Gefahr des Datenmissbrauchs. Vielen Dank.

Gerne frage ich bei den zuständigen Kollegen der Leistungsabteilung nach, wie der Stand der Bearbeitung ist. Dafür benötige ich lediglich eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und Ihrer Vertragsnummer an

allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald mir Ihre Nachricht vorliegt, kümmere ich mich darum.

Allgemein möchte ich zur Bearbeitung sagen, dass diese nicht von den von Ihnen genannten Gründen abhängig ist, sondern ob die erbrachte Leistung vom Fachbereich geprüft werden muss. Das nimmt dann etwas mehr Zeit in Anspruch. Wenn Sie jedoch sagen, es sind immer die gleichen Hilfsmittel, werde ich mal bei den Kollegen prüfen lassen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Ablauf für Sie zu erleichtern.

Beste Grüße
Conny

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2018-09-12T17:33:20Z
  • Mittwoch, 12.09.2018 um 19:33 Uhr
Hallo juhei.traber,

bisher haben wir keine Rückmeldung Ihrerseits erhalten. Wir gehen also davon aus, dass Ihr Anliegen anderweitig geklärt werden konnte.

Sollten Sie zwischenzeitlich Fragen haben, kommen Sie gerne hier im Forum wieder auf meine Kollegen und mich zu.

Beste Grüße
Vanessa
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