Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden.   Weitere Informationen zu Cookies
OK
Mathias Schmidt

Rückerstattung Bonusprogramm

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich warte immer noch auf meine Rückerstattung aus dem Bonusprogramm
von 2017. Die letzte Auskunft die ich dazu im Blog finden konnte war: Die Aus-
zahlung verzögert sich findet aber im 4.Quartal 2018 statt. Nun haben wir 2/2019
die Hotline ist nach mind. 50 Versuchen nicht zu erreichen und das einzige was
ich von der Allianz gehört habe ist eine Beitragserhöhung, welche auch sofort
bearbeitet und abgebucht worden ist. 
Ich missbillige dieses Verhalten gegenüber langjährigen Kunden. Sollte ich nicht
in kürzester Zeit eine verbindliche Antwort bekommen, werde ich in Absprache
mit dem Verbraucherschutzverein eine Klage anstreben. 


Mathias Schmidt

1 Kommentar
2019-02-06T07:39:02Z
  • Mittwoch, 06.02.2019 um 08:39 Uhr
Hallo Mathias Schmidt,

es ist richtig, dass die Beitragsrückzahlungen sich im vergangenen Jahr verzögert haben.

Gerne prüfe ich für Sie, weshalb Sie keine Rückerstattung erhalten haben. Hierzu benötige ich Ihre Unterstützung.

Bitte senden Sie mir Ihre Versicherungsscheinnummer, sowie Ihre persönlichen Daten an allianzhilft.dialog@allianz.de .

Ich werde mich dann umgehend mit den zuständigen Kollegen in Verbindung setzen.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄