Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Kostenübernahme Krankenversicherung - Osteopathie

Werden Osteopathie-Behandlungskosten im Rahmen der Allianz-Krankenversicherung erstattet insofern eine zuvor durchgeführte Orthopädische und Hausärztliche Behandlung erfolglos war?
Richtige Antwort
2020-11-17T11:52:32Z
  • Dienstag, 17.11.2020 um 12:52 Uhr
Hallo Detlev Guminski,

meine zuständigen Kollegen benötigen Ihre Vertragsnummer, um Ihnen eine genaue Auskunft geben zu können. Senden Sie uns diese daher gerne an allianzhilft.dialog@allianz.de inkl. Ihrer vollständigen Kontaktdaten sowie Ihrem Usernamen.

Sobald wir diese vorliegen haben, machen wir von dort aus weiter.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
3 Kommentare
2020-11-13T09:51:20Z
  • Allianz hilft
  • Freitag, 13.11.2020 um 10:51 Uhr
Guten Tag Detlev Guminski,

hier mache ich mich mal bei unseren Spezialisten schlau. Ich werde mich hier im Forum wieder melden, sobald ich eine Rückmeldung habe. Bis dahin bitte ich Sie um Geduld.

Vielen Dank und beste Grüße
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Richtige Antwort
2020-11-17T11:52:32Z
  • Dienstag, 17.11.2020 um 12:52 Uhr
Hallo Detlev Guminski,

meine zuständigen Kollegen benötigen Ihre Vertragsnummer, um Ihnen eine genaue Auskunft geben zu können. Senden Sie uns diese daher gerne an allianzhilft.dialog@allianz.de inkl. Ihrer vollständigen Kontaktdaten sowie Ihrem Usernamen.

Sobald wir diese vorliegen haben, machen wir von dort aus weiter.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-11-23T12:12:05Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 23.11.2020 um 13:12 Uhr
Hallo Detlev Guminski,

wir haben leider keine E-Mail von Ihnen erhalten, um Ihr Anliegen näher anzusehen.

Sollten Sie doch noch unsere Hilfe benötigen, kommen Sie gerne erneut auf uns zu.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄