Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Dülken

Fahrtkostenerstattung / Gutachten

Ich habe den von Ihnen veranlassten  Nachuntersuchungstermin bei Ihrem Vertragsarzt am 08.09.21 wahrgenommen.
Wie kann ich nun die Fahrtkosten geltend machen ?
Ist es möglich eine Kopie des Gutachtens zu bekommem ?

Besten Dank im Voraus







Richtige Antwort
2021-09-10T14:38:19Z
  • Freitag, 10.09.2021 um 16:38 Uhr
Hallo Dülken,

ich hoffe, dass die Nachuntersuchung mit einem für Sie positives Ergebnis verlaufen ist.

Am schnellsten lassen sich Ihre Fragen von den zuständigen Kolleginnen und Kollegen der Krankenversicherung beantworten. Diese können sich Ihren Leistungsfall sofort ansehen und alle Fragen beantworten. Sie erreichen die zuständigen Kolleginnen und Kollegen Montag – Freitag 8:00 – 20:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 108.

Wenn Sie möchten, kann auch ich mich für Sie schlau machen. Da ich dafür Ihre Daten benötige, senden Sie mir bitte Ihre Schadennummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen hier im Forum per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de

Damit ich Ihre E-Mail zuordnen kann, nehmen Sie in Ihrer E-Mail bitte Bezug zu Ihrer Anfrage hier im Forum.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
4 Kommentare
2021-09-15T15:00:47Z
  • Mittwoch, 15.09.2021 um 17:00 Uhr
Hallo Dülken,

ich habe bisher keine E-Mail von Ihnen erhalten und nehme deshalb an, dass Sie Ihr Anliegen klären konnten. Sollten Sie unsere Unterstützung wünschen, können Sie sich gern wieder melden.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2021-09-15T16:33:03Z
  • Mittwoch, 15.09.2021 um 18:33 Uhr
Hallo Corny,

Habe zwischenzeitlich mit meiner Sachbearbeiterin gesprochen und alle Fragen geklärt.
Das Gutachten war auch schon im Briefkasten.

Dnke nochmal und viele Grüße
Dülken
2021-09-15T16:37:52Z
  • Mittwoch, 15.09.2021 um 18:37 Uhr
Hallo Dülken,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es freut mich zu lesen, dass Ihr Anliegen geklärt werden konnte.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.

Beste Grüße
Nancy
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄