Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
wolfloewe

Erstattungs-Antrag vom 22.8.2018

Hallo,
bisher hat es mit den Erstattungen erfreulich geklappt. Auf einmal, eine Untersuchung über 3700,-, deren Notwendigkeit auch noch durch eine ärztliche Bescheinung untermauert wurde, bleibt die Erstattung aus.
Wir haben das Geld nicht, um die Laborkosten in dieser Höhe aus eigenen Tasche zu bezahlen und sind deshalb auf die vertragsmäßige, schnelle Erstattung angewiesen.
Unter "Leistung" steht nur lapidar "Verzögerung". Warum???
Richtige Antwort
2018-09-10T10:48:32Z
  • Montag, 10.09.2018 um 12:48 Uhr
Hallo wolfloewe,

natürlich ist es nicht schön, wenn sich die Bearbeitung einer so hohen Rechnung in die Länge zieht. Gerne schaue ich für Sie nach dem Bearbeitungsstand der eingereichten Rechnung.

Bitte senden Sie mit hierzu Ihre Versicherungsscheinnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an

allianzhilft.dialog@allianz.de

und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Alternativ erreichen Sie die Kollegen der Leistungsabteilung von Mo. - Fr. zwischen 8 und 20 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 108.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2018-09-10T10:48:32Z
  • Montag, 10.09.2018 um 12:48 Uhr
Hallo wolfloewe,

natürlich ist es nicht schön, wenn sich die Bearbeitung einer so hohen Rechnung in die Länge zieht. Gerne schaue ich für Sie nach dem Bearbeitungsstand der eingereichten Rechnung.

Bitte senden Sie mit hierzu Ihre Versicherungsscheinnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an

allianzhilft.dialog@allianz.de

und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Alternativ erreichen Sie die Kollegen der Leistungsabteilung von Mo. - Fr. zwischen 8 und 20 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 108.

Beste Grüße
Vanessa
2018-09-20T07:39:11Z
  • Donnerstag, 20.09.2018 um 09:39 Uhr
Das ist die Allianz...manchmal unergründlich.
2018-09-20T08:13:32Z
  • Donnerstag, 20.09.2018 um 10:13 Uhr
Hallo Angie Tulip,

ich hoffe, dass ich mit meiner Antwort auf Ihre vorherige Anfrage, für etwas Transparenz sorgen konnte.

Falls nicht, kommen Sie gerne erneut auf uns zu.

Beste Grüße
Sebastian

Dateianhänge
    😄