Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
Andreas Andreas Löseke

Risikozuschlag auf eine OP von 1952

Mein rechtes Ohr wurde 1952 radikal operiert. Die Ohrhöhle ist ohne Befund. Auf dem rechten Ohr könnte ich auch mit einem anzuschaffenden modernen Hörgerät nicht hören!

Warum wird eine Risikozuschlag erhoben? Warum kann der nicht abgeschafft werden?

Richtige Antwort
2019-11-15T18:19:42Z
  • Freitag, 15.11.2019 um 19:19 Uhr
Hallo Andreas Andreas Löseke,

meine Kollegin Vanessa hatte Ihre Anfrage an unsere Spezialisten weiter geleitet. Diese haben jetzt mitgeteilt, dass Ihre Frage leider nicht pauschal beantwortet werden kann. Die Spezialisten müssen sich Ihren Vertrag ansehen.

Deshalb meine Bitte an Sie: Senden Sie mir bitte Ihre Vertragsnummer sowie Ihre vollständigen Kontaktdaten per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de und unsere Spezialisten kümmern sich umgehend.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 weitere Kommentare
2019-11-14T14:50:17Z
  • Donnerstag, 14.11.2019 um 15:50 Uhr

Ihren Unmut kann ich nachvollziehen und auch ich muss mich hierzu erst einmal bei unseren Spezialisten schlau machen. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, werde ich Ihnen diese natürlich nicht vorenthalten.

Alternativ dazu können Sie die Kollegen selbst telefonisch von Mo - Fr zwischen 8 und 20 Uhr unter der 0800 4100 109 erreichen.

Beste Grüße
Vanessa
Richtige Antwort
2019-11-15T18:19:42Z
  • Freitag, 15.11.2019 um 19:19 Uhr

meine Kollegin Vanessa hatte Ihre Anfrage an unsere Spezialisten weiter geleitet. Diese haben jetzt mitgeteilt, dass Ihre Frage leider nicht pauschal beantwortet werden kann. Die Spezialisten müssen sich Ihren Vertrag ansehen.

Deshalb meine Bitte an Sie: Senden Sie mir bitte Ihre Vertragsnummer sowie Ihre vollständigen Kontaktdaten per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de und unsere Spezialisten kümmern sich umgehend.

Schöne Grüße
Corny
2019-11-21T15:18:45Z
  • Donnerstag, 21.11.2019 um 16:18 Uhr

ich habe die Rückmeldung der Spezialisten erhalten und Ihnen diese soeben per E-Mail zugesendet.

Schöne Grüße
Corny

Dateianhänge
    😄