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FrRottenmeier4105

Allianz GesundheitsApp

Warum funktioniert die AllianzGesundheitsApp nicht mehr? Seit mehreren Tagen erscheint die Aussage, dass es aus technischen Gründen nicht funktioniert und ich es zu einem späteren Zeitpunkt probieren soll. Abgesehen davon, ist es nicht ein wenig übertrieben, dass man mehrere Sicherheitsschritte (Passwort, dann eine SMS auf das Handy und per App entsperren über Fingerprint, Gesichtserkennung...) erst bei der Anmeldung durchlaufen muss? 

Bitte um Antwort zu der nicht funktionierenden App? Vielen Dank.

1 Kommentar
2021-04-10T10:00:12Z
  • Samstag, 10.04.2021 um 12:00 Uhr
Guten Tag FrRottenmeier4105,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Es ist bedauerlich, dass unsere Gesundheitsapp momentan technische Schwierigkeiten bereitet.
Das von Ihnen benannte Fehlerbild ist dem App Team bekannt und befinden sich bereits in der Analyse und wird mit dem nächsten Update bereinigt.
Bitte schalten Sie Ihr Handy einmal aus und wieder ein in den meisten Fällen ist dies bereits hilfreich. Ansonsten kann ich Sie an dieser Stelle lediglich noch um etwas Geduld bitte, bis das neue Update gefahren wird.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne direkt an den kostenfreien App-Support unter der 0800 4100 141 (Mo-Fr 08-20 Uhr).

Bis die App wieder funktioniert, nutzen Sie bei Bedarf gerne unsere Online-Rechnungseinreichung. Diese finden Sie unter: https://www.allianz.de/service/kontaktformular/?ika-id=328

Etwas scrollen, dann Ihre Dateien hochladen und Ihre persönlichen Daten erfassen und absenden.

Beste Grüße
Ines
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