Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Wie weit ist die Bearbeitung meiner Rechnung?

Rechnung über Aufbissschiene wurde am 4.11.18 eingesendet, habe aber noch keine Nachricht von Ihnen erhalten.
3 Kommentare
2018-12-02T13:09:34Z
  • Sonntag, 02.12.2018 um 14:09 Uhr
Wann erfolgt die Bearbeitung???!!!
2018-12-03T07:35:03Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 03.12.2018 um 08:35 Uhr
Hallo P.Stelzer,

das bisher noch keine Information an Sie gesandt wurde, tut mir leid.

Gerne möchte ich mir diesen Sachverhalt im Detail ansehen. Senden Sie mir hierfür bitte Ihre Versicherungsscheinnummer, sowie Ihre Kontaktdaten an allianzhilft.dialog@allianz.de und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Zusätzlich können Sie sich auch direkt an die Kollegen der Leistungsabteilung wenden. Diese stehen Ihnen unter der kostenfreien Rufnummer 0800/4100108 (Mo.-Fr. 8-20 Uhr) gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2018-12-07T08:12:16Z
  • Freitag, 07.12.2018 um 09:12 Uhr
Hallo P.Stelzer,

bisher konnten wir noch keinen E-Maileingang in unserem Postfach verzeichnen. Aus diesem Grund gehen wir davon aus, dass Sie Ihr Anliegen anderweitig klären konnten.

Sollte dem nicht so sein, kommen Sie gerne wieder auf meine Kollegen und mich zu.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄