Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Josef_Slaby_1937

Störung beim Einreichen von Rechnungen

Gibt es eine Störung beim Einreichen von Rechnungen online? Ich versuche es jetzt schon über eine Stunde und bekomme immer eine Fehlermeldung.
Richtige Antwort
2020-08-07T15:41:17Z
  • Freitag, 07.08.2020 um 17:41 Uhr
Hallo Josef_Slaby_1937,

es freut mich, dass Sie nun doch noch Ihre Rechnung einreichen konnten und vielen Dank für Ihr Feedback. Man steckt halt in der Technik nicht drin. Ich hoffe, dass Sie in Zukunft Ihre Rechnungen reibungslos einreichen können.

Beste Grüße
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
3 Kommentare
2020-08-07T13:29:23Z
  • Freitag, 07.08.2020 um 15:29 Uhr
Hallo Josef_Slaby_1937,

ich habe gleich mal nachgefragt und die zuständigen Kollegen meinen, es liegt keine Störung vor. Zumindest nicht auf der Homepage https://www.allianz.de/service/gesundheit/rechnung-einreichen/ oder auf der Gesundheits-App.

Über welchen Weg wollten Sie Ihre Rechnung einreichen?

Beste Grüße
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-08-07T15:31:08Z
  • Freitag, 07.08.2020 um 17:31 Uhr
Ich wollte den Weg über die Website mit dem Modul zum Einreichen von Arztrechungen und Rezepten nutzen.
Wenn
ich die Datei zum Upload ausgewählt hatte und am Ende auf Einreichen
geklickt habe, kam die Fehlermeldung, das ein Fehler aufgetreten sei und
dass ich es später noch einmal versuchen sollte. Der Zustand hielt mehr
als eine Stunde an. Wiederholte Versuche sind auch gescheitert.
Gestern und heute Vormittag hatte ich keine Schwierigkeiten.

Inzwischen konnte ich den Beleg hochladen und meine Arbeit für heute abschließen.
Richtige Antwort
2020-08-07T15:41:17Z
  • Freitag, 07.08.2020 um 17:41 Uhr
Hallo Josef_Slaby_1937,

es freut mich, dass Sie nun doch noch Ihre Rechnung einreichen konnten und vielen Dank für Ihr Feedback. Man steckt halt in der Technik nicht drin. Ich hoffe, dass Sie in Zukunft Ihre Rechnungen reibungslos einreichen können.

Beste Grüße
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄