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Gelöschter Nutzer

Kostenrückerstattung beantragt - Wann passiert was?

Wie mir hier empfohlen wurde, habe ich meine zusätzlichen Zahnarztkosten als Rechnungskopie direkt an die Allianz weitergeleitet, wo ich eine Zahnzusatzversicherung habe. Nun sind über 2 Wochen vergangen. Was und wann passiert als Nächstes? Bekomme ich eine Antwort per Post, oder direkt den Betrag überwiesen?

Richtige Antwort
2014-06-16T19:03:35Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 16.06.2014 um 21:03 Uhr
Hallo fatal,

vielen Dank für Ihre Nachricht. In der Regel bekommen Sie einen schriftlichen Bescheid über die Kostenübernahme.
Natürlich können Sie sich bei meinen Kollegen unter der Rufnummer 0800 4 100 108 ( Mo. - Fr. von 08:00 - 20:00 Uhr ) nach dem Bearbeitungsstand erkundigen. Diese helfen Ihnen sehr gerne weiter.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.

Freundliche Grüße, Kristina
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