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Gelöschter Nutzer

Kann mich bei der Gesundheits-App nicht mehr anmelden

Hallo,

ich habe das Telefon gewechselt, von Samsung auf Xiaomi.

Bis jetzt lief die App einwandfrei, jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden.

Mehrfach neu installiert, die Allianz-App funktioniert richtig.

Es wird bei der Gesundheits-App eine neue Registrierung angefordert, die von mir eingegebenen Vertragsdaten immer als fehlerhaft abgelehnt.

Die 0800 4100 141 ist praktisch schon tagelang nicht erreichbar.

Viele Grüße

Richtige Antwort
2020-03-06T10:24:35Z
  • Allianz hilft
  • Freitag, 06.03.2020 um 11:24 Uhr
Hallo plewzack,

die Gesundheitsapp ist eine tolle Variante, um Leistungsabrechnungen bequem einzureichen.

Wichtig ist zu prüfen, über welche Androidversion Sie auf Ihrem neuen Smartphone verfügen. Mindestens ist die Version 7.0 notwendig.

Sollten Sie diese Version haben und weiterhin keine Anmeldung möglich sein, möchte ich den Sachverhalt gerne prüfen lassen.
Bitte senden Sie mir hierfür die betreffende Versicherungsscheinnummer, sowie Ihre persönlichen Daten an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Sebastian
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2 Kommentare
2020-03-09T13:21:15Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 09.03.2020 um 14:21 Uhr
Hallo plewzack,

ich habe die Rückmeldung erhalten, dass die Mitarbeiter, welche die App betreuen, mit Ihnen bereits im Austausch sind und Sie per E-Mail angeschrieben haben.

Liebe Grüße
Sven
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