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Echnaton

Erstattung Krankenversicherung

Hallo, 

Ich hatte diverse Rechnungen zur Erstattung eingereicht. Diese wurden teilweise bearbeitet. Der Rest sollte am 23.01 bearbeitet werden. Als ich mich am 23.01 einloggte steht da mit einmal ein Datum vom 6 Februar. Es ist leider wirklich anstrengend, das sowas so oft vorkommt. Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung meiner Belege.

Mfg


1 Kommentar
2019-01-24T20:11:18Z
  • Donnerstag, 24.01.2019 um 21:11 Uhr
Hallo Echnaton,

es tut mir leid, wenn sich die Bearbeitung bei Ihnen verzögert.

In manchen Fällen können die Rechnungen nicht automatisch durch unser System bearbeitet werden. Daher erfolgt dann die Bearbeitung durch einen Sachbearbeiter. Bitte haben Sie Verständnis, dass sich dadurch die Bearbeitung verzögern kann.

Natürlich schaue ich mir Ihr Anliegen gerne genauer an. Bitte schicken Sie mir dazu Ihre vollständigen Kontaktdaten, Ihre Versicherungsnummer und Ihren Usernamen an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir können dann weiter verfahren und halten zugleich Ihre Daten geschützt.

Alternativ erreichen Sie meine Kollegen vom Leistungsbereich auch telefonisch. Hierzu wählen Sie bitte die kostenfreie Rufnummer 0800/4100108 (Mo-Fr von 08:00-20:00 Uhr).

Viele Grüße
Franzi

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