Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
S.Herzbach

Erstattung

Sehr geehrte Damen und  Herren,

ich habe am 20.02. zwei Rechnungen eingereicht.

Die Erste wurde nach ein paar Tagen erstattet, die Zweite noch nicht.

Wann kann ich damit rechnen?

beste Grüße

Sebastian Herzbach

1 Kommentar
2019-03-04T07:55:06Z
  • Montag, 04.03.2019 um 08:55 Uhr
Guten Morgen S.Herzbach,

den Stand der Bearbeitung erfahren Sie am schnellsten, wenn Sie direkt meine zuständigen Kollegen der Leistungsabteilung unter der Rufnummer 0800-4100108 kontaktieren. Meine Kollegen sind von Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr für Sie erreichbar.

Oder Sie senden mir einfach eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und Ihrer Vertragsnummer an

allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald Ihre Nachricht vorliegt, frage ich bei meinen Kollegen nach und gebe Ihnen per E-Mail eine Rückmeldung.


Nutzen Sie das Meine Allianz-Portal? Sie kennen dieses noch nicht? Neben der Rechnungseinreichung bietet Ihnen
Meine Allianz einen Online-Versicherungsordner, mit dem Sie Ihre  Verträge einfach und bequem verwalten können. Weiterhin können Sie den aktuellen Bearbeitungsstand Ihrer Rechnungen einsehen.

Weitere Informationen dazu finden Sie unter folgendem Link:



Beste Grüße und einen schönen Tag
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄