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ricarda.schilling

Eingereichte Rechnungen werden nicht angezeigt

Ich habe Arztrechnungen am 19.2 eingereicht und heute noch einmal. Ich kann den Bearbeitungstand dieser Rechnungen nicht sehen. Alte Rechnungen Januar kann ich sehen. Ab wann nach Einreichung sieht man denn die Rechnungen - um den Überblick zu behalten.
Richtige Antwort
2021-03-29T06:18:13Z
  • Montag, 29.03.2021 um 08:18 Uhr
Guten Morgen ricarda.schilling,

vielen Dank für Anfrage.
Ich gehe davon aus, dass Sie im Portal "Meine Allianz" Ihrem virtuellen Versicherungsordner angemeldet sind und sich Ihre Frage auf die dortige Ansicht bezieht.

Sobald Sie sich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten in "Meine Allianz" einloggen, sehen Sie an Ihrem Vertrag zur privaten Krankenversicherung im Bereich "Meine Verträge" aktuelle sowie bereits abgeschlossene Bearbeitungsvorgänge im Überblick - unabhängig, ob Sie die Gesundheits-App nutzen oder Rechnungen online uploaden.
Schauen Sie gerne hier:
https://www.allianz.de/service/gesundheit/rechnung-einreichen/#bearbeitungsstand

Zögern Sie nicht: Wenn Sie bei Ihrer Leistungsabrechnung etwas nicht verstanden haben oder noch Klärungsbedarf bestehen, wenden Sie sich an unseren Kundenservice – wir helfen gerne. Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 20 Uhr.
Kostenfreie Servicenummer: 08 00.410 01 08

Die Leistungsabrechnung ist ein Brief, den Sie von uns im Nachgang zu jeder Rechnungseinreichung erhalten.

Für unsere fleißigen Mitleser, Informationen rund um die Möglichkeiten zur Kranken-Rechnungseinreichung finden Sie unter:
https://www.allianz.de/service/gesundheit/rechnung-einreichen/

Sollten Sie unsere weitere Hilfe benötigen, melden Sie sich gerne unter: allianzhilft.dialog@allianz.de

Um Sie unterstützen zu können, benötigen wir:
- Ihren Vor- und Familiennamen
- Ihre aktuelle Postanschrift
- Ihre betreffende Vertrags / oder Leistungsnummer.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen und wünsche Ihnen einen angenehmen Start in die neue Woche.

Beste Grüße
Ines
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2 Kommentare
2021-04-07T12:17:01Z
  • Mittwoch, 07.04.2021 um 14:17 Uhr
Hallo ricarda.schilling,


da ich keine E-Mail von Ihnen erhalte habe, gehe ich davon aus, dass Sie Ihre Anfrage mittlerweile digital oder telefonisch klären konnten? 


Wenn dennoch Fragen bestehen kommen Sie einfach auf uns zu.


Beste Grüße

Sven

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