Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden. Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den
Datenschutzhinweisen.
Weshalb ist auf meine Nachfrage zum Bearbeitungsstand einer Brillenrechnung seit dem 22.11.2018 noch keine Antwort erfolgt. Wäre dankbar, wenn mir der Grund mitgeteilt werden könnte.
es tut mir leid, dass Sie bis dato noch keine Rückmeldung zu Ihrer eingereichten Brillenrechnung erhalten haben. Bitte senden Sie mir Ihre Versicherungsnummer und Ihre persönlichen Kontaktdaten an unsere E-Mailadresse: allianzhilft.dialog@allianz.de Ich werde mich gerne für Sie "schlau" machen bzw. um die Erledigung kümmern.
Sobald mir Ihre E-Mail vorliegt, werde ich mich bei Ihnen melden.