Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Bearbeitungsstand Zahnarzt Rechnung

Guten Morgen,


ich habe am 02.05.19 eine Rechnung eingereicht. Sollte bis zum 16.05. bearbeitet werden, dann bis zum 31.05.

Vor 3 Tagen, auf telefonischer Nachfrage, wurde mir gesagt das die Bearbeitung abgeschlossen sei. Die heutige telefonische Auskunft war, "kann noch 1 bis 2 Wochen dauern". 

Eine Wartezeit von über einem Monat ist nicht aktzeptabel.

Über eine Info würde ich mich freuen.


Gruß

Jörg



Richtige Antwort
2019-06-07T10:18:19Z
  • Freitag, 07.06.2019 um 12:18 Uhr
Hallo Jörgvdw,

es tut mir leid, dass es bei der Bearbeitung Ihrer eingereichten Rechnung zu Verzögerungen kommt.

Gern frage ich bei den zuständigen Kollegen nach, wann die Bearbeitung Ihrer Rechnung erfolgt. Da ich dafür jedoch Ihre Daten benötige, bitte ich Sie darum, mir Ihre Vertragsnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen hier im Forum per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de zu senden.

Sobald ich Ihre Daten erhalten habe, kümmere ich mich darum.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
3 Kommentare
2019-06-08T08:24:44Z
  • Samstag, 08.06.2019 um 10:24 Uhr

Guten Morgen,


ich habe heute die Leistungsabrechnung erhalten.

Danke für die Unterstützung.


Schöne Grüße

Jörg

2019-06-08T08:34:02Z
  • Allianz hilft
  • Samstag, 08.06.2019 um 10:34 Uhr
Hallo Jörgvdw,

es freut mich, dass Sie die Leistungsabrechnung erhalten haben.

Sollten Sie erneut ein Anliegen haben, kommen Sie einfach auf uns zu.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄