Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
Horst Teichert

Allianz Gesundheits-App

Ich versuche schon seit mehreren Tagen über die Gesundheits-App 2 Krankenhausrechnungen an sie weiterzuleiten. Jedesmal erhalte ich aber die Fehlermeldung "aus technischen Gründen steht diese Funktion derzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen sie es später noch einmal".
Was ist los? Gibt es eine Störung? In der Vergangenheit hat es mit dieser App immer funktioniert.
Bitte helfen sie mir.

Danke vorab.

mfg
Horst Teichert
1 Kommentar
2019-03-18T12:30:37Z
  • Montag, 18.03.2019 um 13:30 Uhr
Guten Tag Horst Teichert,

es tut mir leid, dass die App nicht funktioniert.
Tatsächlich gab es am Wochenende Wartungsarbeiten und somit konnte über die App keine Verbindung zum Allianzsystem hergestellt werden.
Eine momentane Störung ist mir persönlich nicht bekannt. Versuchen Sie es bitte ggf. später noch einmal.
Ansonsten können Sie gerne auch folgenden Link zur Einreichung Ihre Unterlagen nutzen.

https://www.allianz.de/service/kontaktformular/?ika-channel=AZDE&ika-id=328#/ika?ika-channel=AZDE&ika-id=328

Lieben Dank für Ihr Verständnis.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄