Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
stendi

Beantwortung meiner Frage vom 12.09.19

Am 12.09.19 hatte ich eine Frage zum Thema "PortemonnaieSchutz" gestellt, die bis heute nicht beantwortet wurde. Ich bitte daher um Überprüfung.
3 Kommentare
2019-09-30T10:35:30Z
  • Montag, 30.09.2019 um 12:35 Uhr
Hallo stendi,

es tut mir leid, dass Sie noch keine Antwort auf Ihre Frage erhalten haben. Leider konnte ich auch keine Anfrage zu dem Thema Ihrerseits hier im "Allianz-hilft-Forum" finden. Haben Sie Ihre Frage hier gestellt oder über einen anderen Kanal?

Gerne helfe ich Ihnen bei der Klärung Ihres Anliegens weiter.
Um was ging es Ihnen konkret?

Viele Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-09-30T11:42:32Z
  • Montag, 30.09.2019 um 13:42 Uhr
Es ist möglich, dass ich die Frage über das Kontaktformular gestellt habe. Ich weiß es nicht mehr genau.
Es ging um die Frage, wie ich die Angaben zu den Dokumenten meiner Ehefrau beim Allianz PortemonnaieSchutz eingeben kann, da dies über "Einladungen verwalten" nicht möglich ist.

2019-09-30T12:08:01Z
  • Montag, 30.09.2019 um 14:08 Uhr

Hallo stendi,

vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung.

Ich habe zu Ihrem Anliegen eben kurz mit den Kollegen von dem PortemonnaieSchutz gesprochen. Diese baten darum, dass Sie sich an diese direkt wenden. Meine Kollegen helfen Ihnen gerne weiter und führen Sie Schritt für Schritt durch alle notwendigen Steps. Damit es dann mit der Hinterlegung der Dokumente Ihrer Ehefrau klappt.

Meine zuständigen Kollegen erreichen Sie unter der Rufnummer +49 (0) 89 208 01 88 33, rund um die Uhr.

Für unsere Mitleser, die sich eventuell fragen, was sich hinter dem PortemonnaieSchutz verbirgt.

Hierbei handelt es sich um eine Zusatzleistung, welche greift, wenn Sie Ihr Portemonnaie verloren haben oder gestohlen wurde. Von dem Schutz profitieren Sie als Versicherungsnehmer sowie bis zu vier weitere Personen, die mit Ihnen in einem Haushalt leben.

Weitere Informationen finden Sie unter folgenden Link


https://www.allianz.de/recht-und-eigentum/portemonnaie-schutz/

Viele Grüße
Franzi

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄