Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Richtige Antwort
2022-09-01T10:39:00Z
  • Donnerstag, 01.09.2022 um 12:39 Uhr
Hallo Rainer Papke, 


vielen Dank für Ihre Anfrage. 

Gerne bin ich Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich. 


Sie können Ihre Bankverbindung ganz einfach Online ändern.

Auch in der Meine Allianz App haben Sie die Möglichkeit, diese zu ändern.


Alternativ, senden Sie mir dazu folgende persönliche Daten an allianzhilft.dialog@allianz.de zu 


  • Ihren kompletten Namen und Username 
  • Ihre Anschrift und auch 
  • Ihre Vertragsnummer
  • Ihre neue Bankverbindung 

Sobald mir die Daten vorliegen, werde ich mich um Ihr Anliegen kümmern. 


Für eine schnellere Hilfe: Setzen Sie sich gerne direkt mit den Kolleg:innen in Verbindung unter der kostenfreien Rufnummer 0800 41 00 109, Mo-Fr 08-20 Uhr in Verbindung. 


Diese nehmen Ihre neue Bankverbindung auch entgegen und hinterlegen diese. 


Beste Grüße 

Loreen

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2022-09-07T10:44:04Z
  • Mittwoch, 07.09.2022 um 12:44 Uhr
Hallo Rainer Papke,

wir haben bisher keine E-Mail von Ihnen erhalten.
Ich hoffe, Sie konnten Ihr Anliegen an anderer Stelle lösen.

Falls Sie dennoch unsere Hilfe benötigen, kommen Sie gerne erneut auf uns zu.

Beste Grüße
Loreen
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄