Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
rdymek

Postfach kein keine Leistungsübersicht

Warum klappt das nicht mehr in meinem Postfach, dass ich die Leistungsübersicht zu ihren Zahlungen bekomme?


In meinem Postfach habe ich keine aktuellen Leistungsübersichten zu den  bereits gezahlten Leistungen.



1 Kommentar
2019-11-20T14:51:48Z
  • Mittwoch, 20.11.2019 um 15:51 Uhr
Hallo rdymek,

das Thema ist bei den zuständigen Kollegen bereits bekannt. Die Kollegen arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Behebung. Alle Abrechnungen werden entsprechend manuell an Sie versandt. Für die Umstände möchte ich mich jedoch entschuldigen.

Sollten Sie dennoch Abrechnungen vermissen, wenden Sie sich bitte direkt an die zuständigen Kollegen. Erreichbar sind diese von Mo - Fr zwischen 8 und 20 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 108.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄