Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
Echnaton

Übernahme der Behandlungskosten

Guten Tag,

am 22.03.19 habe ich einen Brief zu Ihnen gesendet. Dieser beinhaltetet ein Anschreiben mit Erläuterungen  von mir und einen Bericht von meinem Arzt. Ich sollte dies nachreichen, damit mir die benötigte Behandlung bewilligt werden kann.
Leider habe ich bis zum heutigen Datum keine Nachricht deswegen erhalten.
Ich bitte schnellstmöglich um eine Bearbeitung des Anliegens.

Danke im Voraus.
3 Kommentare
2019-04-29T14:02:58Z
  • Montag, 29.04.2019 um 16:02 Uhr
Hallo Echnaton,

dass Sie noch keine Rückmeldung auf Ihr zugesandtes Schreiben erhalten haben, ist gar nicht schön zu lesen.

Gern frage ich bei den zuständigen Kollegen nach, wo es in Ihrem Fall klemmt. Da ich dafür jedoch auch Ihre Daten benötige, bitte ich Sie darum, mir eine E-Mail mit Ihrer Vertragsnummer, Ihren vollständigen Kontaktdaten sowie Ihrem Usernamen hier im Forum an allianzhilft.dialog@allianz.de zu senden.

Alternativ können Sie sich natürlich auch selbst an die zuständigen Kollegen wenden. Sie erreichen diese Montag – Freitag von 8:0000 – 20:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 108.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-05-02T15:50:49Z
  • Donnerstag, 02.05.2019 um 17:50 Uhr
Hallo,

gleiches Problem. Fax vor einem Monat gesendet - keine Reaktion. Belege zur Erstattung eingereicht (03.04.2019) - bis heute nix gehört. Nach §14 VVG hat ein Versicherer einen Monat Zeit. Morgen ist die Allianz PKV in Verzug. Ich bin seit 1999 hier versichert und in der Branche tätig. Es geht seit Jahren qualitativ immer nur bergab. Meine Frau ist bei der Debeka versichert - keine Probleme, mein Cousin bei der DKV - keine Probleme. Bin mittlerweile sehr, sehr unzufrieden.
2019-05-02T15:56:38Z
  • Donnerstag, 02.05.2019 um 17:56 Uhr
Hallo SM016181,

es tut mir leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden.

Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen. Dazu senden Sie mir bitte Ihren Usernamen, die Vertragsnummer und Ihre Kontaktdaten an

allianzhilft.dialog@allianz.de

So befinden wir uns in einem datengeschützten Bereich und machen von dort aus weiter.

Liebe Grüße,
Lisa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄