Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
berndpribyl

Was ist mit der Gesundheits-App los?

Ich kann meine Rechnungen über die App nicht mehr einreichen. Es ist
eine Akrualisierung erforderlich. Will ich die ausführen, lande ich bei
Google Play. Dort soll ich die App installieren, was aber nicht geht. Es
kommt immer die Meldung, es ist ein Fehler aufgetreten. Ich soll es
nochmals versuchen. 3 Tage versuche ich es nun schon. Jetzt habe ich
meine Rechnungen wieder per Post eingereicht. Was ist da wieder los?
Richtige Antwort
2022-11-16T11:04:46Z
  • Mittwoch, 16.11.2022 um 12:04 Uhr
Hallo berndpribyl,


Technik, die nicht funktioniert, ist immer sehr ärgerlich. 

Eine technische Störung ist derzeit nicht bekannt. 


Um die Gesundheit-App zu nutzen, ist bei Android das Betriebssystem mit der Version Android 7. und bei IOS die Version 12.4. die Mindestvoraussetzung.


Die Rechnungen zu Ihrer Krankenversicherung können Sie gern weiterhin digital, schnell und einfach einreichen. Dies ist ebenfalls online möglich.


Im Zweifel kontaktieren Sie den Support der Gesundheits-APP unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 141 (Mo.–Fr. 08-20 Uhr) für eine weitere Klärung.


Beste Grüße

Ines


Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄