Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
Wuestensturm

meine allianz

DieWebsite "Meine Allianz" ist schon zum wiederholten Male seit mind 1 Tag out of order.

Das ist wenig komfortabel, ärgerlich und sicher so gar nicht zielführend für das Motto: Email statt Brief...

Vielleicht hilft ja ein neuer CDO - ich wüsste jemanden !

Egal, Ihr Lieben, wie lange braucht es denn noch ??

danke für die Hilfe, wenn sie denn hilft...


3 Kommentare
2019-10-16T06:17:18Z
  • Mittwoch, 16.10.2019 um 08:17 Uhr
Hallo Wuestensturm,

bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Am Meine Allianz Portal müssen dringend notwendige Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Diese nehmen etwas Zeit in Anspruch.

Wir haben leider noch keine Information, ab wann das Meine Allianz Portal wieder zur Verfügung steht. Bitte probieren Sie es später nochmal. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-10-16T08:07:39Z
  • Mittwoch, 16.10.2019 um 10:07 Uhr

Jetzt kann man sich wenigstens wieder anmelden. ABer Datei hochladen funktioniert immer noch nicht.. oder hat man bei der Softwareaktualisierung vergessen, die Uploadbremse zu lösen?


Ich kenne eine Behörde mit mind. 100.000 Mitarbeiterterminals, da werden IT-Wartungsarbeiten übers Wochenende gemachtm, von Freitags nachmittags bis Sonntags nachts!. Montags morgens zu Dienstbeginn muss der Online-Betrieb, auch für die Kunden wieder funktionieren. 


Grüße

Navi

2019-10-16T08:36:27Z
  • Mittwoch, 16.10.2019 um 10:36 Uhr
Hallo Navi,

es kann dazu kommen, dass einzelne Funktionen noch ein klein wenig Zeit benötigen, damit die Funktionalität wieder vollständig gegeben ist.

Für detaillierte Rückfragen stehen Ihnen meine Kollegen vom technischen Support unter der Rufnummer

0800/4520104 (Mo.-Fr. 8-20 Uhr) gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄