Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
AK-0558992575

Ich kann die Mitteilungen nicht sehen

Ich bekomme e mails von Ihnen, die ich dann über den öffnen Button
aufrufe. Aber in meiner Kommunikation ist kein Brief vorhanden.
Die Arztrechnungen kann ich problemlos hochladen.
MfG

Heike Koch
Richtige Antwort
2021-12-08T16:20:55Z
  • Mittwoch, 08.12.2021 um 17:20 Uhr
Hallo Heike Koch,

es freut mich, dass Sie die digitale Kommunikation nutzen.

Leider lässt sich Ihrer Anfrage nicht eindeutig entnehmen, wo genau die Schwierigkeiten bestehen, z.B. in Meine Allianz oder der GesundheitsApp.

Damit wir uns kümmern können, benötigen wir weitere Informationen. Senden Sie uns am besten eine kurze Schilderung zusammen mit Ihrer Vertragsnummer und Ihren vollständigen Kontaktdaten per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de
Sobald wir Ihre E-Mail erhalten haben, können wir uns alles anschauen.

Einen Hinweis habe ich noch: Unser Forum ist öffentlich und wir nehmen den Datenschutz sehr ernst. Bitte posten Sie keine Daten, die Rückschlüsse auf Ihre Person oder Ihre Verträge zulassen könnten. Ich möchte Sie deshalb bitten, Ihren Benutzernamen zu ändern.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2021-12-13T16:52:38Z
  • Montag, 13.12.2021 um 17:52 Uhr
Hallo Heike Koch,


wir haben bisher keine Rückmeldung erhalten und gehen daher davon aus, dass Ihr Anliegen anderweitig geklärt werden konnte.


Beste Grüße

Vanessa

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄