Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Torben Meyster

Login per SMS funktioniert nicht

Seit 29.8.22 kann ich mich nicht einloggen, weil die erforderliche SMS nicht ankommt. Hat bisher immer einwandfrei funktioniert.
Das Handy ist ok.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Jens Möller
Richtige Antwort
2022-09-05T16:41:55Z
  • Montag, 05.09.2022 um 18:41 Uhr
Hallo Torben Meyster,

nicht funktionierende Technik ist ärgerlich, dennoch freut es mich, dass Sie Meine Allianz nutzen.

Hier empfehle ich Ihnen meine Kolleg:innen von Meine Allianz zu kontaktieren. Dies ist der schnellste Weg und die Kolleg:innen können so am besten prüfen, woran es liegt, dass die SMS nicht bei Ihnen ankommt.

Sie erreichen die Kolleg:innen von Mo - Fr entweder telefonisch unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4520 104 oder via LiveChat. In beiden Fällen zwischen 8 und 20 Uhr.

Sofern Sie die Kolleg:innen nicht erreichen oder Ähnliches, senden Sie mir gerne

- Ihren Namen,
- Ihre Anschrift,
- Ihr Geburtsdatum,
- eine Vertragsnummer,
- Ihre Rufnummer sowie Rückrufzeiträume an


allianzhilft.dialog@allianz.de und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Vanessa

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2022-09-09T17:30:42Z
  • Freitag, 09.09.2022 um 19:30 Uhr
Guten Abend Torben Meyster,

gehe ich recht in der Annahme, dass Sie Ihr Anliegen bereits klären konnten?

Sollten Sie dennoch unsere Hilfe benötigen, wünschen, kommen Sie gerne auf uns zu. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung - Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Beste Grüße
Ines

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄