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Sonja Geiser-Müller

Widerspruch Leistungsabrechnung Krankenzusatzversicherung

Ich habe am 25.01.2019 eine Rechnung über eine Sehhilfe eingereicht . Bis heute habe ich keine Nachricht von Ihnen erhalten.


Bei mehreren Telefonaten (wobei die Wartezeit  mindestens 6 Minuten betrug) wurde ich mehr oder weniger nur abgewimmelt. Erst bei meinem Telefonat am 06.03.19 wurde mir mitgeteilt, dass die Leistung abgelehnt wurde, da das Rechnungsdatum zu lange zurückliegt.


Ich habe daraufhin die  Versicherungsbedingungen gelesen und keinen Hinweis auf das Rechnungsdatum gefunden. Bei meinen erneuten Telefonaten am 07.03.19 wurde ich zweimal aus der Leitung geworfen.


Wie kann ich meinen Widerspruch also weiterleiten ? Auf eine Mail vom 24.02.19 habe ich auch bis heute noch keine Antwort erhalten. 


S. G.-Müller



1 Kommentar
2019-03-08T11:25:27Z
  • Freitag, 08.03.2019 um 12:25 Uhr
Hallo Sonja Geiser-Müller,

es tut mir leid, wenn Sie Ihren Vorgang nicht zu Ihrer Zufriedenheit telefonisch klären konnten.

Ihren Widerspruch können Sie gerne per Post zusenden, an:

Allianz Private Krankenversicherungs-AG
10870 Berlin

Sie können aber auch unser Kontaktformular verwenden. Dieses finden Sie hier:

https://www.allianz.de/service/kontaktformular/?ika-channel=AZDE&ika-id=36#/ika?ika-channel=AZDE&ika-id=36

Alternativ können Sie mir gerne Ihre vollständigen Kontaktdaten und Ihre Versicherungsnummer per E-Mail zusenden. Diese schicken Sie bitte an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir können dann weiter verfahren und halten zugleich Ihre Daten geschützt.

Viele Grüße und einen schönen Frauentag
Franzi
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