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vdammann

Warum muss ich so lange auf eine Leistungsabrechnung warten?

Ich habe am 22.9.19 eine Rechnung über ca. 7.900 € für zahnärztliche Behandlung eingereicht. Der Heil- und Kostenplan wurde schon lange bearbeitet und genehmigt. Da ich ein Zahlungsziel von 30 Tagen habe, bin ich sehr beunruhigt, dass trotz 2-maligen Anrufs immer noch keine Abrechnung erfolgt ist.
1 Kommentar
2019-10-14T11:05:50Z
  • Montag, 14.10.2019 um 13:05 Uhr
Hallo vdammann,

Ihren Ärger über die Bearbeitungszeit kann ich nachvollziehen.
Gerne mache ich mich zum Bearbeitungsstand Ihrer eingereichten Rechnung schlau. Bitte lassen Sie mir hierzu Ihre Vertragsnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an

allianzhilft.dialog@allianz.de

und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Vanessa
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