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Willi1971

Verzögerte Erstattung von Zahnarztkosten (PKV)

Guten Tag,

ich hatte am 15.5. eine Zahnarztrechnung eingereicht (PKV-Vollversicherung). Laut "Meine Allianz" sollte ich bis zum 14.6. Informationen zum Bearbeitungsstand erhalten. Heute, am 23.6., ist die entsprechende Statusinfo noch unverändert. Ich habe weder eine Info zum Sachstand noch eine Erstattung der ZA-Kosten  erhalten.

Können Sie mir in dieser Sache weiterhelfen?

Vielen Dank!
1 Kommentar
2019-06-24T06:16:42Z
  • Montag, 24.06.2019 um 08:16 Uhr
Guten Morgen Will1971,

ich kann Ihre Verwunderung verstehen, wenn 10 Tage nach dem eigentlichen Termin weder eine Information vorliegt bzw. die Erstattung erfolgt ist.

Damit Sie umgehend die entsprechenden Informationen zur Abrechnung erhalten und wann Sie mit der Erstattung rechnen können, greifen Sie direkt zum Telefon und wenden sich an die Kollegen in der Kranken-Leistungsabteilung unter der 0800/4100108 (Mo-Fr 8-20 Uhr).

Oder Sie schreiben mir eine E- Mail mit Ihren Kontaktdaten und der Versicherungsscheinnummer an allianzhilft.dialog@allianz.de Bitte erwähnen Sie in Ihrer Nachricht Ihre Anfrage hier im Forum mit Ihrem Usernamen. Dann kann ich es direkt zuordnen und kümmere mich darum.

Liebe Grüße

Sven
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