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SmartieCL

Sehr lange Wartezeit bei Einreichungen von Leistungsfällen

Sehr geehrte/r Mitarbeiter/in,

nachdem ich mich bereits einmal recht erfolgreich an Sie gewandt habe, versuche ich es erneut auf diesem Weg:
Ich
habe im Februar und März einige Einreichungen im Rahmen meiner privaten
Krankenzusatzversicherung getätigt. Eine Einreichung wurde zu meiner
Verwunderung sehr rasch bearbeitet, die anderen jedoch nicht; und das,
obwohl drei Rechnungen vom selben Leistungserbringer stammen.

Meine Frage: Woran liegt es bzw. fehlen Ihnen Unterlagen etc.? Oder ist die Bearbeitungszeit einfach immer noch so lange?

Finanzielle Engpässe in Corona-Zeiten tun aktuell ihr übriges...
Daher bitte ich Sie freundlich, sich nach dem Status zu erkundigen und mir ein Update zukommen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen,
J.I.
Richtige Antwort
2022-04-06T15:02:58Z
  • Mittwoch, 06.04.2022 um 17:02 Uhr
  • zuletzt editiert von Nancy.
Hallo SmartieCL, 


ob beim Arzt, Zahnarzt oder im Krankenhaus. Wenn es um Ihre Gesundheit geht, brauchen Sie einen starken Partner an Ihrer Seite.
Mit der privaten Krankenversicherung der Allianz profitieren Sie lebenslang von vereinbarten, erstklassigen Gesundheitsleistungen. Ebenso von stabilen Beiträgen und attraktiven Zusatzbausteinen.

Ich bin gerne bei Ihrem Anliegen behilflich. Senden Sie dazu bitte folgende Daten:

- Ihr Geburtsdatum
- Ihre aktuelle Postanschrift
- eine Vertragsnummer
- Ihren vollständigen Vor- und Nachnamen

an allianzhilft.dialog@allianz.de. Sobald mir Ihre Daten vorliegen, werde ich Ihre Anfrage bearbeiten.

Alternativ können Sie sich gerne an die zuständigen Kolleg:innen unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 108 (Mo-Fr 08:00-20:00) wenden.

Beste Grüße
Jenny

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4 Kommentare
2022-04-06T15:18:56Z
  • Mittwoch, 06.04.2022 um 17:18 Uhr
Hallo Jenny,

die Mail mit den Infos ist raus!

Beste Grüße ebenfalls,
J.I.
2022-04-06T15:27:12Z
  • Mittwoch, 06.04.2022 um 17:27 Uhr
Hallo SmartieCL,

danke für die schnelle Rückmeldung.
Wir haben Ihre Email erhalten und antworten Ihnen in Kürze.

Beste Grüße
Jenny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2022-04-11T15:16:15Z
  • Montag, 11.04.2022 um 17:16 Uhr
Hallo SmartieCL,

meine Kollegin Nancy hat Ihnen vor wenigen Tagen via Email geantwortet. Es freut mich, wenn wir Ihnen weiterhelfen konnten.

Beste Grüße
Vanessa
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